Preview Mode Links will not work in preview mode

"Von Mensch zu Mensch"


Schön bist Du hier!

In diesem Podcast begegne ich Menschen, die geschäftlich oder privat meinen Lebensweg gekreuzt haben und mich mit ihrem Talent, Sein, Tun und Wirken haben aufhorchen lassen.

Begegnungen von MENSCH zu MENSCH auf Augenhöhe, Lebensgeschichten, Spuren, Wendepunkte, magische Momente, Visionen.

1 Gast. 5 Fragen. Ausgang ungewiss.

Egal woher Du kommst und was Du alles erlebt hast - Du kannst jederzeit Deine Geschichte neu schreiben!

Von Mensch zu Mensch 

Nicole

nicolewendland.com

Jun 26, 2018

Diese erste Folge ist für mich reserviert - für mich als Podcastherausgeberin und meine Geschichte.

Ich bin als Kind Schweizer Eltern sehr privilegiert im Innenland Kolumbiens aufgewachsen. 

Aber mein Leben nahm mit 11 Jahren eine komplette Wende.

Einer der Gründe wieso ich heute beruflich das tue was ich tue.

Egal woher du kommst und was du alles erlebt hast, du kannst jederzeit einen Neubeginn starten, deine Geschichte neu schreiben oder eine neue Realität kreieren.

LEBE DAS LEBEN WAS DU VERDIENT HAST!

Nicole

www.nicolewendland.com